• Jobs Job bei Heraeus Sensor Technology GmbH

Anlagenbediener (m/w)

Heraeus Sensor Technology GmbH

Kleinostheim

Kleinostheim

Anlagenbediener (m/w) Heraeus Sensor Technology GmbH Kleinostheim Bedienung von komplexen Fertigungsanlagen im Reinraum der Produktion Sensor Elements, zum Beispiel Substrat-Washer, Vakuum-Beschichtungsanlagen, Ionenätzanlagen, Anlagen für die Fotolithographie oder Siebdruckanlagen gemäß Fertigungsvorschrift.

Anlagenbediener (m/w) Standort Kleinostheim Unbefristet Vollzeit Der Technologiekonzern Ist Ein 1851 Gegründetes Weltweit Führendes Familienunternehmen Wir Verbinden Material-kompetenz Mit Technologie-know-how Und Schaffen So Hoch­wertige Lösungen Für Unsere Kunden Unsere Ideen Richten Sich Auf Themen Wie Umwelt Energie Gesundheit Mobilität Und Industrielle Anwendungen 2016 Erzielte Einen Umsatz Ohne Edelmetalle Von 20 Mrd Und Einen Gesamt­umsatz Von 215 Mrd Wir Bieten Unseren 12400 Mitarbeitern In Rund 40 Ländern Freiräume Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Voranzu­treiben Das Können Sie Bewegen: Bedienung Von Komplexen Fertigungsanlagen Im Reinraum Der Produktion Elements Zum Beispiel Substrat-washer Vakuum-beschichtungs­anlagen Ionenätzanlagen Anlagen Für Die Fotolithographie Oder Sieb­druckanlagen Gemäß Fertigungsvorschrift Realisierung Von Fertigungsbegleitenden Qualitätsprüfungen Durchführung Von Wartungs- Und Kleineren Instandhaltungsarbeiten An Den Genannten Anlagen Dokumentation Von Prozessdaten In Excel-maschinenbüchern Rückmeldung Von Arbeitsgängen In Einem Mes-system (manufacturing Execution System) Aktive Mitarbeit In Kvp- Tpm- Oder 5s-teams Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Maschinen- Und Anlagenbediener Oder Eine Vergleichbare Elektrische Bzw Mechanische Ausbildung Erste Praxis An Einer Der Aufgeführten Fertigungsanlagen Routine Im Umgang Mit Ms Office Fließende Deutsch- Sowie Grundkenntnisse In Englisch Fingerfertigkeit Beim Handling Von Kleinteilen Und Technisches Verständnis Gutes Sehvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft Zur 3-schichtarbeit Das Erwartet Sie: Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Und Innovativen Arbeitgeber Bei Dem Sie Schnell Verantwortung übernehmen Sowie Unser Unternehmen Und Ihre Karriere Vorantreiben Können Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde/karriere Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Dem Referenzcode 33717 über Unser Online-bewerbungsportal Sie Haben Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich An Unser Recruiting Team +49 6181 35-8877 Online-bewerbung Techniker Produktioner Anlagentechnikler Maschinenbauer Maschinenbediener Monteur Techniker Produktioner Anlagentechnikler Maschinenbauer Maschinenbediener Monteur Anlagenbediener (m/w) Bedienung Von Komplexen Fertigungsanlagen Im Reinraum Der Produktion Sensor Elements Zum Beispiel Substrat-Washer Vakuum-Beschichtungsanlagen Ionenätzanlagen Anlagen Für Die Fotolithographie Oder Siebdruckanlagen Gemäß Fertigungsvorschrift Kleinostheim Techniker Produktioner Anlagentechnikler Maschinenbauer Maschinenbediener Monteur

Anlagenbediener (m/w)
   Heraeus Sensor Technology GmbH (Kleinostheim)

Berater (m/w/d) Zuckerrübe im Außendienst - Einzugsgebiet der Zuckerfabrik Könnern
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Könnern)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Versicherungskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung bAV
   ÖBAV Servicegesellschaft mbH (Heerdt)